Wer ist dein Lieblinsbewohner? Teil III
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wer ist dein Lieblinsbewohner Teil III
Re: Wer ist dein Lieblinsbewohner? Teil III
Für mich darf nur Rayo gewinnen, alles andere wäre eine Farce!

eberg- azubi

- Anzahl der Beiträge: 23
SvenC schrieb:Mittlerweile Leon, dann Rayo, Platz 3 ist mir Wurscht solange es nicht Cosi wird.![]()
Sehr gut Chris! :tpoppy:
Leon und Rayo sollten sich den 1. Platz teilen, sie sind gleich gut.
Den 3. Platz sollte Jacky machen, weil sie uns den Steve auf dem Silbertablett serviert hat.

Fanni- Moderator

- Anzahl der Beiträge: 5145
Richtig Chris :tpoppy: jetzt hättest Du meinen Bewertungspunkt bekommen,
habe aber keinen mehr... bräuchte zur Zeit täglich so mindestens 8 Stück...
aber ich stimme Dir voll zu !!!
habe aber keinen mehr... bräuchte zur Zeit täglich so mindestens 8 Stück...
aber ich stimme Dir voll zu !!!
Gast- Gast
Mittlerweile Leon, dann Rayo, Platz 3 ist mir Wurscht solange es nicht Cosi wird.
Gast- Gast
Zu Solalas Argumenten kann ich für mich noch zufügen,dass ich es mag,wenn er die BW,speziell Cosimo und Ingrid festnagelt,ihre Behauptungen zusolala schrieb:Leon. Fuer mich der normalste da drin. Argumentiert gut ohne ausfallend zu werden. Ist ernst, kann aber auch lustig sein. Ist nicht ueberzogen. Erkennt Dinge gut und bringt sie zur Sprache, wo andere sich nichtv trauen. Schleimt nicht.Macht bei Wochenaufgaben mit.Kein Angeber, kein Dummschwaetzer.
Ist nicht Steve.
belegenund zu begründen.Er läßt dann einfach nicht locker.Er ist intelligent,ein ganz großer Bonuspunkt.
Rayo hat für mich zu wenig Gegenwehr gezeigt.Er ist oft anderer Meinung,aber das Herumgeeier ist mir zu wenig.Macht mich eher wütend.Er ist lieb und nett,aber das ist mein Hund auch,aber der unterhält mich wenigstens.

Bamby- Over the TOP

- Anzahl der Beiträge: 6347
ich habe für rayo abgestimmt...eigentlich ist mir vollkommen egal wer bb11 gewinnt aber rayo hatte als einziger bei der letzten nomi den arsch in der hose einen sogenannten ureinwohner zu nominieren.
Gast- Gast
Leon. Fuer mich der normalste da drin. Argumentiert gut ohne ausfallend zu werden. Ist ernst, kann aber auch lustig sein. Ist nicht ueberzogen. Erkennt Dinge gut und bringt sie zur Sprache, wo andere sich nichtv trauen. Schleimt nicht.Macht bei Wochenaufgaben mit.Kein Angeber, kein Dummschwaetzer.
Ist nicht Steve.
Ist nicht Steve.
Nachdem Rayo lange Zeit mein Favorit war, hab ich jetzt doch Leon meine Stimme gegeben.
Das heißt nicht, das Rayo in meiner Gunst gesunken ist, aber leider hatte ich nur eine Stimme.
Gast- Gast
Da auch ich mich nur für einen BW entscheiden kann, habe ich mich - wenn auch schweren Herzens von Rayo getrennt. Trotzdem er heute grandios gevotet hat.
Leon ist mir doch der unterhaltsamere BW, er redet genau so gescheit wie Rayo, aber doch etwas mehr.
Rayo ist zu still.
Aus diesem Grund muss Leon auch die jetzige Nomi gewinnen! Er darf nicht gegen eine so hohle Nuss wie Inge fliegen. DAS hat er NICHT verdient.
Leon ist mir doch der unterhaltsamere BW, er redet genau so gescheit wie Rayo, aber doch etwas mehr.
Rayo ist zu still.
Aus diesem Grund muss Leon auch die jetzige Nomi gewinnen! Er darf nicht gegen eine so hohle Nuss wie Inge fliegen. DAS hat er NICHT verdient.

Fanni- Moderator

Wer ist dein Lieblinsbewohner? Teil III
Es sind viele Bewohner gegangen seit der letzten Umfrage...
Wer ist JETZT dein Lieblingsbewohner?
Ungeachtet davon, ob er BB gewinnen wird oder nicht.
Nur EINE Antwort ist möglich!
Wer ist JETZT dein Lieblingsbewohner?
Ungeachtet davon, ob er BB gewinnen wird oder nicht.
Nur EINE Antwort ist möglich!

Fanni- Moderator